Bücherei

Buecherei-Schild

Im Schuljahr 2014/2015 wurde mit Hilfe vieler Eltern eine Schulbücherei aufgebaut.

 

Jeden Freitag besteht für die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, in den großen Pausen in die Schulbücherei zu kommen und dort Bücher auszuleihen.

 

Ausleihzeiten:

Für die 1. und 2. Klassen:

Freitags in der ersten großen Pause von 9:35 – 9:50

Für die 3. und 4. Klassen:

Freitags in der zweiten großen Pause von 11:25 – 11:40

 

Falls ihr von eurem Lehrer noch keinen Büchereiausweis erhalten habt – kommt in die Bücherei und sprecht uns an.

 

Wir freuen uns auf euch!

Das Bücherei-Team

 

Die Bücherei wird von Eltern betrieben.

Wer Lust und Zeit hat uns zu Unterstützen ist herzlich willkommen!

Bitte melden bei Ann Katrin Hansen: 04191/804690.

 

Die Bücher wurden größtenteils gespendet, ein Teil wird jährlich über den Schulverein neu angeschafft. Wir freuen uns über weitere Spenden, vor dem Lehrerzimmer befindet sich eine Holzkiste für Bücherspenden. Danke!